Spielmannszug Feuerwehr Ihlow
  GÄSTEBUCH
 
Hallo Fans des Spielmannszuges Feuerwehr Ihlow! Gerne lesen wir von Euch, wie Ihr unsere Musik findet. Wir musizieren aus Spaß an der gemeinsamen Sache und freuen uns in einer sozialen Gemeinschaft etwas Kreatives zu erarbeiten und es danach vortragen zu dürfen. Wir begleiten unsere jungen und jugendlichen Spieler in der wichtigsten Phase ihres Lebens und hoffen soviel Positives wie möglich zu ihrer Entwicklung beitragen zu können. " Musik ist die Sprache, die jeder Mensch auf der Welt versteht!" Euer Stefan Schönepauck

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Yahoo-ID:
Dein Skype-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Mario Laga 
E-Mail:brassmajorgmx.de
Homepage:http://www.music-for-brass.de
Bewertung:1
Zeit:09.03.2010 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Musikfreunde.
Zum Start der Saison 2010 habe ich viele neue,interessante, Musiktitel unter der Rubrik " Marchingband"für Euch zusammen gestellt.Besucht mich mal auf meiner Homepage.Gruß das MusicForBrass Team

Name:Volker 
E-Mail:vo-laweb.de
Homepage:http://www.urlaub-lange.de
Bewertung:1
Zeit:02.03.2010 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Moin Moin,

Google gerade im Web und bin auf dieser schönen und informativen Homepagegelandet. Bevor ich weiter surfe, möchte ich noch einen Gruß von der wunderschönen Insel Sylt hinterlassen.

Name:Dat Eva  
E-Mail:eve-mary70freenet.de
Homepage:http://www.dehoffis.de.tl
Bewertung:1
Zeit:24.02.2010 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Hallo,

nun war ich doch mal neugierig wo der Stefan so Musik macht.
Wir kennen uns von der spielmannszug community.
Ich finde schön das ihr so ein junger Verein seit und eure Musikrichtung gefällt mir auch sehr gut.

Hoffe man sieht sich mal in unserer Musikerkariere.
lg Eva (Trillerchen)

Name:Ihno
E-Mail:ihno.muellerewetel.net
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.02.2010 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Habe mich Sauwohl und Wickinger Stark in der gr. Familie gefühlt .
Zu jerder Zeit an jedem Ort immer wieder!

Name:Web-Team M. u. A. 
E-Mail:smz-wentorf-selllive.de
Homepage:http://www.spielmannszug.sc-wentorf.net
Bewertung:1
Zeit:20.02.2010 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Musikfreunde,

bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und nachdem ich mich hier lange umgesehen, dachte ich mir, ich hinterlasse mal einen GB-Eintrag, was ich ja hiermit gemacht habe.
Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, bei Uns auf der Homepage vorbei zu schauen, würden Uns freuen.

Wünschen Euch noch eine gute Saison 2010 und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.


Mit musikalischen Grüssen

Web-Team
Marcel Dittmer u. Adrian Sell
Spielmannszug SC Wentorf von 1987

Name:uwe
E-Mail:wir-7gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.02.2010 um 14:30 (UTC)
Nachricht:war ein super Wochenende
hat spaß gemacht

Name:Hilke
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.02.2010 um 12:48 (UTC)
Nachricht:Aachen war einfach nur toll!
Immer wieder gerne mit euch

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:08.02.2010 um 22:20 (UTC)
Nachricht:Super HP!!

Echt tolles Design.

besuch doch mal meine HP

Name:Thomas 
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.02.2010 um 20:17 (UTC)
Nachricht:hey leute
wie läufts immoment so?
bin zurzeit echt am überlegen ob ich wieder eintrete hat eig. immer spaß gemacht aber muss ma schaun was schule sagt
man hört sich

mfg

Name:Gerhard Fischer 
E-Mail:gerhard-ihlowt-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.01.2010 um 22:23 (UTC)
Nachricht:Moin Kameraden, Freund der Musik,

toller Musikzug, tolle Internetseite. Ich hatte es nicht anders erwartet.

mfG

 
   
 
Copyright Spielmannszug Feuerwehr Ihlow