Spielmannszug Feuerwehr Ihlow
  GÄSTEBUCH

Hallo Fans des Spielmannszuges Feuerwehr Ihlow! Gerne lesen wir von Euch, wie Ihr unsere Musik findet. Wir musizieren aus Spaß an der gemeinsamen Sache und freuen uns in einer sozialen Gemeinschaft etwas Kreatives zu erarbeiten und es danach vortragen zu dürfen. Wir begleiten unsere jungen und jugendlichen Spieler in der wichtigsten Phase ihres Lebens und hoffen soviel Positives wie möglich zu ihrer Entwicklung beitragen zu können. " Musik ist die Sprache, die jeder Mensch auf der Welt versteht!" Euer Stefan Schönepauck

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Yahoo-ID:
Dein Skype-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->
Name:Stefan
E-Mail:stefan-schoenepauckt-online.de
Bewertung:1
Zeit:20.11.2009 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Ich woltte immer schon einmal diese Seite verändern! Jetzt verändere ich sie mit diesem Gruß an alle, die den Spielmannszug mögen,diese Website ansehen und bewerten!

Name:Ralf
E-Mail:seadogs-dmcweb.de
Bewertung:1
Zeit:12.10.2009 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
Am 7. November veranstaltet das Drum and Mallet Corps Sea Dogs ein Musikevent. Neben einigen Marchingband, wie z.B. den deutschen Vizemeister "Blue BAndits" aus Hagenburg oder den Black Diamonds aus Soltau, werden auch Tanzformationen, Schlagermusik und vieles mehr geboten.Karten sind ab sofort bei FA. Moltz und bei neukauf Kruse in Marienhafe, wie auch unter seadogs-kartenvorverkauf@web.de zu erhalten. Wir würden uns freuen euch als Zuschauer begrüßen zu dürfen.
bis denn
Ralf

Name:Wiebke Renken
Bewertung:1
Zeit:24.09.2009 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Die Musik ist echt supper .

Name:Wolfgang
E-Mail:Wolliwolkegooglemail.com
Homepage:http://www.kuestenmusikanten-ostfriesland.de
Bewertung:1
Zeit:28.08.2009 um 23:15 (UTC)
Nachricht:Wow, toller Internet Auftritt. Da sind wir aber sehr, seeehr bescheiden. Wie ich sehe seid ihr ja viel auf Achse. Da weiß man auch wo für man geübt hat. Bis zum nächsten aufeinander treffen weiter hin viel Spaß.
Mit musikalischen Grooves, Küstenmusikanten Ostfriesland ( Wolfgang)

Name:Katja
E-Mail:K.weeget-online.de
Bewertung:1
Zeit:25.08.2009 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Leutz!
Bedanke mich im Namen aller Sea Dogs für den schönen Tag bei euch. Es hat uns gefreut euch ein musikalischen Glückwunsch zu bringen und wünschen alles Gute für die Zukunft.
Bis demnächst.
GLG Katja und co.

Name:Martina
Bewertung:2
Zeit:23.08.2009 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Mitglieder vom Spielmannszug Ihlow!
Ich war heute auch beim "Day of Music"!Also dem Vorschlag mit den Bänken und Sonnenschirmen kann ich nur zu stimmen!Aber ansonsten war es ein gelungenes Fest...hat mir Spass gemacht euch mal wieder zu sehen!
P.S.: Ihr sucht doch eine Räumlichkeit für eure Übungsabende, ich weiss ja nicht wie gross die Fläche sein muss die Ihr braucht, aber guckt doch mal im Gewerbegebiet in Riepe, da sollen angeblich wohl Hallen leer stehen!!!Ist nur ne Idee!
LG euer Fan Martina

Name:
Bewertung:2
Zeit:23.08.2009 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Hay Leude,
war heute bei eurem Day of music. Zumindest den Anfang habe ich mir angesehen. War im großen und ganzen nicht schlecht. Nur zwei Dinge, die ihr auf eurem 10-jährigen vielleicht besser machen könntet: 1. bei so einer brennenden Sonne wie heute (die ja auch sehr schön sein kann) solltet ihr beim nächsten Mal vielleicht einige Sonnenschirme aufstellen, damit es ein paar schattige Plätze gibt. 2. Ein paar mehr Sitzgelegenheiten, vor allem direkt an der "Bühne" wären von Vorteil gewesen. Schade war auch, dass ihr nicht wie die anderen Spielmannszüge nicht offiziell aufmarschiert seid. Aber die die Musik, und das ist bei einem Spielmannszug ja mit das Entscheidenste ist, war im Großen und ganzen ganz ok.

Name:Sandra
E-Mail:Sandra.Peters-gmx.de
Bewertung:1
Zeit:21.07.2009 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Hey ihr lieben!!!

ich finde es total toll das wir nun schon über 5 Jahre zusammenhalten und alles so gut überstehen!!!
Ich freue mich jedesmal wenn wir einen Auftritt haben den es macht mir riesen Spaß.

Ich freue mich schon darauf noch viele Jahre mit euch zu musizieren!!!
ich finde uns echt toll (große spitze)

liebe Grüße Sandra und Jörg

Name:Stephanie
E-Mail:Stefziegegmx.de
Bewertung:1
Zeit:13.07.2009 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Ihr seit echt klasse, habt euch gut aufgebaut!!!

habe euch alle lieb knutscher an euch

Name:Elli & Rainer
E-Mail:kleine_monzieyahoo.de
Bewertung:2